Kündigung meiner Mitgliedschaft beim SV Waldperlachsvwlogo

Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft beim SV Waldperlach kündigen. Mir ist bewußt, dass die Kündigung entsprechend der Satzung des SV Waldperlach zum jeweils Quartalsende mit einer Frist von 6 Wochen möglich ist. Mir ist auch bewußt, dass eine Rückerstattung von bereits bezahlten Jahresgebühren entsprechend der Satzung des SV Waldperlach nicht erfolgt!

Bitte geben Sie hier die korrekten Daten des Mitglieds an! Die Kündigung kann nur wirksam werden, wenn Name, Vorname und Geburtsdatum mit unseren Mitgliederinformationen übereinstimmt!
Sollten Sie für mehrere Personen oder eine Familie kündigen wollen, füllen Sie bitte jeweils eine separate Kündigung pro Mitglied aus!

Art der Kündigung

Bitte geben Sie an, ob Sie eine Spielerpass für den SV Waldperlach besitzen. Eine falsche Angabe kann zu Verzögerungen beim Spielrecht bei einem etwaigen Vereinswechsel führen!
Informieren Sie uns auch ob Sie sowohl Mitgliedschaft als auch das Spielrecht beim SV Waldperlach kündigen wollen. Ein Vereinswechsel setzt nicht zwingend eine Kündigung der Mitgliedschaft vorraus!

Möchten Sie uns den Grund für Ihre Kündigung mitteilen?