BAMBINI BEIM SV WALDPERLACH

Der Zeitpunkt für den Eintritt in ein Fußballverein ist individuell. Kind, Trainer und Eltern sind Faktoren, die diesen Augenblick beeinflussen. Unbestritten ist jedoch die Bambini-Altersklasse der erster Schritt auf dem Weg zum Fußballspieler. Bambini, G-Junioren, Minikicker oder Minis, dass sind unsere jüngsten Fußballhelden, die mindestens 5 jedoch nicht älter als 7 Jahre sind. Um euch den Einstieg zu erleichtern, organisiert der SV Waldperlach Schnuppertrainings. Sie haben das Ziel, den Spaß am Fußball zu wecken und die Jüngsten für den Sport in der Gemeinschaft zu begeistern.

Fragen? Unser Bambini-Beauftragter hilft!

BAMBINI-BEAUFTRAGTER

GB Pokal

Georg Batshoun

"Uns allen ein glückliches Händchen, viel Erfolg beim Start und den Kindern jede Menge Spaß." Georg Batshoun

FOTO- UND FILMAUFNAHMEN

Dem SV Waldperlach ist es ein großes Anliegen, dem Amateurfußball durch Berichterstattung in den Vereinsmedien und der Presse eine Bühne zu bieten. Foto- und Filmaufnahmen sind wichtig, um die Aktivitäten unseres Vereins zu dokumentieren. Das Fotografieren sowie Filmaufnahmen dienen den Zwecken der Dokumentation, Berichterstattung und Öffentlichkeitsarbeit.

DFB Mobil Abschluss 2

ELTERN WERBEN SPONSOREN

Amateurfußballvereine haben begrenzte finanzielle Mittel. Sie sind auf Unterstützung angewiesen, um ihre Aktivitäten aufrechtzuerhalten. Sponsoren spielen eine wichtige Rolle, indem sie finanzielle Mittel bereitstellen. Gleichzeitig erhalten sie die Möglichkeit, ihre Marke oder Dienstleistungen einem lokalen Publikum zu präsentieren. Die verschiedenen Formen des Sponsorings, wie Bandenwerbung, Trikotsponsoring und andere Werbemaßnahmen, helfen Vereinen. Durch ihre Beteiligung tragen Unternehmen und Privatpersonen dazu bei, dass der Sport auf lokaler Ebene gefördert wird und lebendig bleibt. Wenn Du den SV Waldperlach unterstützen kannst, dann wende dich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vielen Dank!

Vereinsshop SV-Waldperlach