paragraph150

Ordnungsdienst im Seniorenbereich der 1./ 2. und 3. Mannschaft

Bitte unbedingte BFV-Anweisung seit 01.07.2009 bei allen Seniorenmannschaften beachten:

• Angabe des Ordnungsdienstes mit Vornamen, Namen und komplette Adresse  auf dem elektronischen Spielberichtsbogen (verantwortlich dafür ist der jeweilige Betreuer )
  • Der Ordnungsdiest muß sich vor Spielbeginn beim Schiedsrichter vorstellen und ihm mitteilen, wo er sich während des Spiels aufhält. (veranwortlich dafür ist der eingeteilte Ordnungsdienst)
  • Die Aufgabe des Ordnungsdienstes ist für Ruhe am Platz zu sorgen und vor allem für die Sicherheit des Schiedsrichters bei Ausschreitungen zu gewährleisten.
  • Wenn die o.a. Angaben nicht eingehalten werden, wird der Schiedsrichter dies an das Sportgericht melden und dann gibt es Strafen für den Verein.

Stefan Wagenhofer SR-Obmann