Kartenvorverkauf für Freitag 12.07.2024 und Samstag 13.07.2024

Der Kartenvorverkauf für alle Vereinsmitglieder für die Konzerte der Bands Inferno und Take 5 im Rahmen der Feier zum 75-jährigen Jubiläum startet am 05.05.2024 ab 14 Uhr am Vereinsheim. Der Eintritt zum Spiel der Ersten ist kostenfrei. Ab dem 06.05.2024 um 12 Uhr können die Karten online über das unten verlinkte Formular vorbestellt werden. Der vereinsinterne Vorverkauf läuft bis zum 31.05.2024. Danach geht der Restbestand in den öffentlichen Verkauf. Die vorbestellten Tickets können zu den Büro-Öffnungszeiten in bar oder per Karte bezahlt und abgeholt werden. Weitere Abholmöglichkeiten werden noch kommuniziert.

Preis pro Karte: 15€

Button Karten VVK

Der gewinnbringende Weiterverkauf der Eintrittskarten ist untersagt. Jedes Mitglied kann bis zu 8 Eintrittskarten erwerben.

Bands quadratisch