Newsletter SV Waldperlach Ausgabe Dezember 2021

Newsletter SV Waldperlach Ausgabe Dezember 2021 SV Waldperlach Newsletter
 
Zur Website
     
Newsletter Ausgabe 12-2021
logo newsletter
 
 
Vereinsheft Dezember ist da!

Das Vereinsheft Ausgabe Dezember 2021 ist veröffentlicht. Ihr könnt es direkt auf der Webseite lesen oder als PDF herunterladen Viel Spaß beim Schmökern!

Vereinsheft Dezember 2021
Liebe SVWler, liebe Waldperlacher, liebe Freunde,

nach knapp einem halben Jahr gefühlter Normalität mit normalen Fußballspielen und sogar einigen Veranstaltungen hat uns nun die 4. Welle der Pandemie fest im Griff. Seit 24.11. gelten erneut Kontakt-Beschränkungen und der nächste Lockdown droht für Hotspots, von denen auch München nicht mehr weit entfernt ist. Den für den 4. Dezember geplanten Weihnachtsmarkt hat unser Eventteam bereits am 17.11. mit ganz viel Wehmut abgesagt, denn es wurde viel Zeit und Kraft investiert, um ihn vorzubereiten und zu einem guten Gelingen zu bringen. Doch die rasante Entwicklung der Pandemie und die Absagen fast aller Weihnachtsmärkte im Umkreis ließen uns keine andere Wahl.

Auch unsere Weihnachtsfeiern am 11. und 18. Dezember können daher leider erneut nicht stattfinden. Insbesondere die Vorgabe der Schließung der Gastronomie um 22 Uhr und die 2G+ Regel hat uns zu diesem Schritt bewogen. In den letzten Monaten hatten wir aber auch einige schöne Veranstaltungen: unser Großfeldturnier am letzten Ferienwochenende im September hat allen teilnehmenden Mannschaften großen Spaß gemacht. Es gab großartige Spiele, knappe Ergebnisse und aufgrund der sonst meist fehlenden Vorbereitung etliche Erkenntnisse für die Trainer. Zu unserem Flohmarkt am 3.10. kamen über den Tag verteilt hunderte Besucher – und fast jeder ist mit mehr nach Hause gegangen, als er gekommen war. Der Flohmarkt war die erste Nagelprobe unseres neuen Eventteams. Und auf Anhieb ist insgesamt alles rundum gut gelungen, alle hatten Spaß und ganz nebenbei konnten wir auch unsere Vereinskasse etwas füllen. Daher ein großes DANKESCHÖN an das neue Eventteam – Kathleen, Nadine, Karin, Mariana, Martina, Annette und Ela.

Mit Blick nach vorne wünsche ich Euch und uns allen, trotz aller Rahmenbedingungen, ein paar besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres, friedliches und erfolgreiches Jahr 2022.

Passt auf Euch auf, bleibt’s gsund und coronafrei!

Euer Aschi

Kontakt
Die Geschäftsstelle des SVW befindet sich im Vereinsheim Erdgeschoß,
Kassenstunden:
Mittwoch 19:00 - 20:30 Uhr
Telefon 089 - 601 44 12
instagram    facebook
 
Putzbrunner Str. 253
81739 München
info@svwaldperlach.de
089 / 602933
Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? - Hier online ansehen.
 
V.i.S.d.P.: SV Waldperlach, Peter Aschenbrenner, Putzbrunner Str. 253, 81739 München
Tel. 089 / 602933, Mail vorstand@svwaldperlach.de

Dieser Newsletter stammt vom SV Waldperlach e.V. und wurde geschickt an , . Sie möchten keine Newsletter mehr empfangen? Hier können Sie sich abmelden