Einfügen von BFV-Tabellen auf den Mannschaftsseiten

Ich habe auf der SVW-Seite unter Mein Konto - Dokumente eine PDF-Datei eingefügt, auf der alle aktuellen Widget-Codes gelistet sind.
Diese könnt Ihr für euere mannschaften herauskopieren und auf der Mannschaftsseite einfügen.
Achtung: Sieht man nur, wenn man angemeldet ist.

Beim Einfügen von Widgetcode kann es zu fehlerhaften Anzeigen kommen.

Grund für die fehlerhafte Anzeige:

Der Code, den du auf der BVF-Seite oder auf der PDF im Bereich Dokumente kopieren kannst, besteht aus 2 Scripts:

Der erste Teil muss nicht kopiert werden, den baue ich standardmäßig schon in die Startseite ein, da er immer gleich ist! Dann braucht man ihn nur einmal ändern, wenn der BFV ein Update macht.

<script type="text/javascript">(function() {

                                               var useSSL = 'https:' == document.location.protocol;

                                               var src = (useSSL ? 'https:' : 'http:') + '//widget-prod.bfv.de/widget/widgetresource/widgetjs';

                                               document.write('<scr' + 'ipt src="' + src + '"></scr' + 'ipt>');

                               })()</script>

Auf die Mannschaftsseiten kommt nur der 2. Teil, nämlich:

<div id="bfv1601184540982">Laden...</div>

<script>

BFVWidget.HTML5.zeigeMannschaftKomplett("027OC449DO000000VS5489B1VTUKARPV", "bfv1651431321598",
{ height: "750", width: "700", selectedTab:BFVWidget.HTML5.mannschaftTabs.wettbewerbTabelle, colorResults: "undefined" , colorNav: "undefined" , colorClubName : "undefined" , backgroundNav: "undefined"});

</script>

Dabei ist im Beispiel oben bfv1651431321598 die Ligakennung, und 027OC449DO000000VS5489B1VTUKARPV die Mannschaftskennung der D5 beim BFV.

Tipp: Mit den Werten height: "700", und width: "700", kannst du die Breite der Darstellung und die Höhe anpassen.

Die Breite sollte max. 1000 betragen.

Das Einfügen geht am besten, indem man im Editor oben auf die Darstellung wisiwig.pngklickt.